Kontakt - sprich uns an!

Junge Erwachsene | Studenten

Wir treffen uns einmal im Monat, tauschen uns aus, diskutieren und beten für- und miteinander. Was uns unter den Nägeln brennt hat bei jes genauso Raum wie aktuelle gesellschaftliche Themen.

Kritisch hinterfragen wir, was uns als Wahrheit verkauft werden soll und reflektieren wissenschaftlich und theologisch (biblisch) eigene Meinungen und Werte ebenso wie fremde. Bei Bibelarbeiten setzen wir uns mit dem Wort Gottes auseinander und erarbeiten gemeinsam, worauf es in unserem Leben als Christen ankommt.

Persönlich und als Gruppe haben wir das Ziel, uns zum Positiven zu entwickeln, uns gegenseitig auf unserem (Glaubens-)Weg zu begleiten und einander zu ermutigen.

Hierzu bist du herzlich eingeladen.

 

[custom-facebook-feed]

 

Ich freue mich über eine E-Mail von dir.

 

Dein Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht an uns (falls nötig mit Adresse/PLZ/Ort/Hinweis zur Anmeldung usw., Pflichtfeld)