Kontakt - sprich uns an!

Hauskreise

 

Hauskreise sind Kleingruppen von ca. 10 bis 20 Personen, die sich regelmäßig in Privatwohnungen treffen, um gemeinsam in der Bibel zu lesen, über Glaubens- und Lebensfragen zu reden, zu beten, füreinander und da zu sein und ab und zu auch zu feiern. Neben den Gottesdiensten sind Hauskreise Orte der persönlichen Begegnung, die die Möglichkeit geben Gemeinde zu leben, Beziehungen zu entwickeln, offen über den Glauben, aber auch Schwierigkeiten zu sprechen, Zeit miteinander zu verbringen, Menschen, die auf der Suche sind, einzuladen und neuen Mitgliedern das Einleben in der Gemeinde zu erleichtern. In der Evangelischen Freikirche Hohenloh gibt es Hauskreise in unterschiedlichen Zusammensetzungen: junge Familien, die sich in einem Hauskreis finden, Menschen in ähnlichen Lebenssituationen, Hauskreise für verschiedene Altersgruppen oder Hauskreise für Menschen mit einem bestimmten Anliegen.

Wenn du Interesse an einem Hauskreis oder Fragen hast, freue ich mich über eine E-Mail von dir.

Dein Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht an uns (falls nötig mit Adresse/PLZ/Ort/Hinweis zur Anmeldung usw., Pflichtfeld)