Weitere Dienstbereiche

Selbstverständlich gibt es sehr viele Möglichkeiten zum Dienst, die hier auch nicht alle aufgeführt werden können. Jeder, der sich einsetzt und dadurch Gottes Liebe anderen Menschen zugänglich macht dient Gott und Menschen. Einzelne praktische Dienste werden hier dennoch aufgeführt.

Hausverwaltung

Wer kann mir die Tür aufschließen? Wo finde ich Papier für den Kopierer? Wo steht der Staubsauger? Wie funktioniert die Spülmaschine und wie mache ich das Licht aus? Wenn es um ganz praktische Fragen und Angelegenheiten der zahlreichen Besucher und Nutzer des Gemeindezentrums geht, ist der Gebäudeverwalter häufig der erste Ansprechpartner.

Er kümmert sich um die Instandhaltung und Pflege der Immobilien und des Außengeländes, ist Ansprechpartner für den Schlüsseldienst und organisiert diesen, unterstützt Mitarbeiter in vielen praktischen Dingen und leitet Freiwillige bei verschieden kleineren und größeren Arbeitseinsätzen in und am Gemeindezentrum an.

Du hast eine Frage zu diesem Dienst oder würdest deine Zeit und Fähigkeiten gerne in diesem Bereich einsetzen? Dann freue ich mich über eine E-Mail von dir.

Dein Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht an uns (falls nötig mit Adresse/PLZ/Ort/Hinweis zur Anmeldung usw., Pflichtfeld)