2015 – Dein bestes Jahr!

2015 – wird das dein bestes Jahr?

Trotz 2014? Es gibt sicherlich vieles, was du im Jahr 2014 gelernt hast. Und wir sind realistisch genug zu wissen, dass es deine Schwächen und Stärken betrifft. Warum nicht das vor dir liegende Jahr zu deinem besten Jahr machen?

Nimm dir doch in den kommenden Tagen persönlich Zeit, einmal über die folgenden Dinge nachzudenken und dir einige Prioritäten zu setzen. Was hast du 2014 gelernt? Was hast du vernachlässigt? Worin möchtest du wachsen?

Meine Prioritäten überdenken

Was trifft auf dich zu?

 Ich möchte mein Leben mit Jesus beginnen.

 Ich möchte mich über die Taufe informieren.

 Ich möchte gerne mehr über die Gemeinde erfahren.

 Ich möchte mit Jesus geistlich reifen.

 Ich möchte meinen persönlichen Auftrag für einen Dienst für Jesus kennen lernen.

 Ich möchte meine Lebensmission entdecken.

 Ich möchte meine Spenden neu sortieren.

 

Sicherlich kannst du diese Liste noch fortführen. Und vielleicht möchtest du lieber über deine verschiedenen Lebensbereiche nachdenken und in einem der Bereiche wachsen:

 geistlich

 physisch

 emotional

 mental/psychisch

 sozial

 finanziell

 beruflich

 

Was auch immer es ist. Möge es eine gesegnete Zeit für dich sein, in der du lernst, einen Schritt mehr mit Jesus zu gehen, um 2015 die Chance zu geben, dein bestes Jahr zu werden.

Gott segne dich!

X