12 Stunden Gebet in Hohenloh

Am Samstag, den 26. September 2020, von 7.00 bis 19.00 Uhr, laden wir wieder herzlich zum Gebetstag nach Hohenloh ein.

Am Gebetstag wollen wir gemeinsam vor Gott kommen und unsere Anliegen vor Ihn bringen. Dafür nehmen wir uns genau 12 Stunden Zeit.

Der Tag ist in 12 Blöcke eingeteilt, die jeweils einem Gebetsthema zugeordnet sind. In der ersten Hälfte jeder Stunde beten wir mit der aufgeschlagener Bibel anhand eines Bibeltextes. In der zweiten Hälfte jeder Stunde beten wir für konkrete Anliegen unserer Gemeinde.

Du hast nicht den ganzen Tag Zeit? Dann plane das für Dich passende Zeitfenster ein. Jeweils zur vollen Stunde kannst du dazukommen oder auch wieder gehen.

Nach jedem Gebetsblock treffen wir uns im Jugendraum, um die Anliegen des nächsten Abschnitts zu besprechen und uns durch Lieder darauf einzustimmen.

Sei dabei und bete mit! Wir freuen uns auf Dich!

Du hast noch Fragen oder benötigs mehr Informationen? Dann freuen wir uns über einen Anruf oder eine E- Mail von Dir.

„Getrennt von mir könnt ihr nichts tun“
– Jesus

von 7:00 bis 19:00 Uhr im Jugendraum

I. Lob – Psalm 23
II. Wofür sind wir als Gemeinde dankbar?

8:00 Uhr I.
Lob – Psalm 24
II. Gebet für Kleingruppen in der Gemeinde

I. Lob – Psalm 27
II. Verkündigung

I. Lob – Psalm 32
II. Schwache und Kranke

I. Lob – Psalm 34
II. Christ sein im Alltag

I. Lob – Psalm 67
II. Gebet für die Stadt Detmold

Gebetsspaziergang

I. Lob – Psalm 90
II. Jesus erkennen

I. Lob – Psalm 95
II. Gebet für innerliches und äußerliches Wachstum

I. Lob – Psalm 103
II. Gebet für unsere Reinheit

I. Lob – Psalm 139
II. Gebet für unserer Missionare

Hier kannst du die Übersicht des Gebetstages herunterladen.