Weihnachtliche Melodien und vertraute Adventslieder

Am 05. Dezember, dem zweiten Advent, freuen wir uns auf einen besonderen Gottesdienst mit dem Detmolder Freikirchen Orchester.

Die Musiker haben ein vielseitiges Programm mit weihnachtlichen Melodien und vertrauten Adventsliedern einstudiert.
Die über zwanzig Streicher, deren Herz für die Musik schlägt, kommen aus fünf Detmolder Freikirchen. Sie lieben die Vielfalt untereinander und genießen die Gemeinschaft im Dienst für unseren himmlischen Vater.

Durch die Orchestermusik, das gemeinsame Singen und die Predigt von Helmut Rempel wollen wir uns von der Botschaft von Weihnachten berühren lassen und trotz der äußeren Umstände einen frohen Advent feiern.

Wir freuen uns darauf, Dich beim Adventsgottesdienst mit dem Detmolder Freikirchen Orchester begrüßen zu dürfen.
Bitte beachte, dass aktuell für unsere Gottesdienste die 3-G-Regelung gilt.

Du möchtest mehr über das Orchester erfahren? Hier findest Du Informationen und Kontaktdaten.