Gott kommt zu uns

Das wollen wir feiern und laden herzlich zu den Weihnachtsgottesdiensten ein!

An Heiligabend freuen wir uns auf zwei Gottesdienste mit einem Kinderprogramm: um 15:00 Uhr und um 16:30 Uhr.
Seid dabei, wenn eine Gruppe von Kindern im Alter von 6 bis 11 Jahren uns die weihnachtliche Geschichte über die frustrierte Wirtin Mara und das bemerkenswerte neugeborene Kind mit Liedern und einem Theaterstück nahebringt.

Denn in Maras Gasthaus ist was los: Das Haus ist überfüllt, der Wäscheberg steigt an, der Teenager zickt… Kein Wunder, dass Mara total gestresst ist und keine Lust auf den Besuch ihrer alten Freunde, Aviel und Ben, hat. Aber als Aviel anfängt, über seine neuen Gäste zuhause zu berichten, lässt selbst Mara ihre Arbeit liegen… Kann das wahr sein, was dieses „sonderbare Paar“ über ihr neugeborenes Baby erzählt? Wieso ist immer wieder von Engeln die Rede und was hat das Ganze eigentlich mit Mara selbst zu tun?

Am 25. Dezember und 26. Dezember, jeweils um 10 Uhr laden wir zu Weihnachtsgottesdiensten ein.

Für den Besuch der Weihnachtsgottesdienste, bitten wir folgendes zu beachten:
– Bitte meldet euch zum Gottesdienst über die Webseite an. Zurzeit dürfen wir mit 150 Besuchern Gottesdienst feiern.
– Bitte bringt einen 3G-Nachweis mit und zeigt diesen unaufgefordert den Ordnern. Schüler und jüngere Kinder gelten als getestete Personen.
– Bitte tragt auf dem Gelände und auch im Gebäude eine Maske. Diese muss auch während der Veranstaltung am Platz getragen werden.
– Bitte haltet beim Sitzen zwei Stühle Abstand zu Angehörigen eines anderen Haushaltes.

Die Gottesdienste am Heiligabend, 16:30 Uhr und am 25. und 26. Dezember, 10 Uhr können auch live über den YouTube-Kanal der Gemeinde miterlebt werden. Wir freuen uns auf euch und laden herzlich ein!