Die Königin Esther – Einladung zum Musical vom Teeniechor

Am 14. April 2018 um 18.00 Uhr führt der Teeniechor der Evangelischen Freikirchen Heidenoldendorf und Hohenloh im Gemeindehaus Heidenoldendorf das Musical „Die Königin Esther“ auf. Das Bibelmusical von Markus Heusser und Daniel Klaebe aus dem Adonia Verlag geht auf die spannende Geschichte des jüdischen Waisenmädchens Esther, die zur Königin in Persien wurde, ein.

Was macht die biblische Geschichte von Esther so besonders und warum ist sie auch heute noch aktuell?

Seit Januar setzen sich die 40 Sängerinnen und Sänger zwischen 12 und 16 Jahren mit diesen Fragen auseinander. Fetzige Lieder mit einem tiefgründigen Text, Theaterszenen und ein ansprechendes Bühnenbild versprechen einen spannenden Abend, der Spaß macht, aber auch zum Nachdenken anregt.

Wir laden herzlich ein, dabei zu sein!