Einladung zum Frauenabend am 23. Mai

Maria aus Bethanien – eine bemerkenswerte Frau. Schließlich wird über wenige Frauen so viel in der Bibel berichtet wie über sie. Dabei fällt auf, dass das wesentliche Merkmal von Maria ihre Beziehung zu Jesus ist.

Helena Neufeld ist ebenfalls eine bemerkenswerte Frau. Keine Frau der Bibel. Aber in unserer heutigen Zeit der sozialen Medien, eine Frau des öffentlichen Lebens. Und auch bei ihr fällt auf, dass ihre Liebe zu Jesus das ist, was die Menschen sehen. Bemerkenswert!

Gott hat Helena auf‘s Herz gelegt, Frauen deutschlandweit mit ihrem Vortrag „Maria aus Bethanien“ in ihrem Glauben an Jesus Christus zu ermutigen. Wir freuen uns sehr, dass sie die Gastrednerin bei unserem nächsten Frauenabend sein wird.

Wir laden Dich herzlich ein, am 23. Mai, um 19 Uhr dabei zu sein. Der Frauenabend findet im Gemeindehaus, im Speisesaal statt.
Bitte melde Dich bis zum 21. Mai über den Link an oder trage Dich in die Liste im Foyer des Gemeindehauses ein, damit wir wissen, dass wir mit Dir rechnen dürfen.

Wenn Du die Möglichkeit hast, bringe gerne einen kleinen Salat für’s Buffet mit.

Wir freuen uns auf Dich und einen schönen Abend in guter Gesellschaft.

Dein Team der Frauenarbeit

Hier geht es zum Anmeldelink.

Den Flyer zum Frauenabend kannst Du hier herunterladen.