Einladung zum Online-Gebetstag

Am Samstag, den 30. Januar 2021, von 7.00 bis 13.00 Uhr laden wir herzlich zum Online-Gebetstag ein!

Wir wollen gemeinsam vor Gott kommen und unsere Anliegen vor ihn bringen. Dafür nehmen wir uns genau 6 Stunden Zeit.

Der Tag ist in 6 Blöcke eingeteilt, die jeweils einem Gebetsthema zugeordnet sind. Wir wollen verstärkt für die Anliegen der Gemeinde und die vom 19. bis 28. Februar 2021 geplante evangelistische Themenreihe VISIONEN EINER BESSEREN WELT mit Markus Wäsch beten.

Jede Stunde wird mit der Lesung eines Psalms abgeschlossen. Nach Möglichkeit wollen wir auch miteinander singen.

Du hast nicht viel Zeit, möchtest aber gerne dabei sein? Dann plane das für dich passende Zeitfenster ein. Jeweils zur vollen Stunde kannst du dazukommen oder auch wieder gehen.

Über den Link werdet ihr direkt zum Gebetstag über Zoom weitergeleitet.

Bitte gebt beim Anmelden (zur besseren Identifikation) einen vollständigen Vor- und Nachnamen an.

Link: gebet.freikirche-hl.de

Passwort: GebetHL!

Sei dabei und bete mit! Wir freuen uns auf dich!

Du hast noch Fragen oder benötigst mehr Informationen? Dann freuen wir uns über einen Anruf oder eine E-Mail von dir.

Naht euch zu Gott, so naht er sich zu euch
– Jakobus 4,8a

I. Älteste & Leiter der Gemeinde