Kinder-, Jungschar- und Teeniestunden beginnen wieder

Nach einer langen Pause beginnen in dieser Woche wieder die regelmäßigen Kinder-, Jungschar- und Teeniestunden.

Den Start machen am Mittwoch die Jungschar- und Teeniegruppen. Diese treffen sich wie gewohnt um 18.00 Uhr in ihren Gruppen. Eingeladen zur Jungschar bzw. den Teenietreffs sind alle jungen Leute, die in den Jahren 2005 bis 2010 geboren sind.

Die Kinderstunden finden ab diesem Schuljahr am Freitag, von 17.00 bis 18.15 Uhr statt. Hierzu laden wir alle Kinder der Geburtsjahrgänge 2009 bis 2016 herzlich ein.

Bedingt durch die aktuelle Situation bitten wir alle Erwachsene und Kinder, die bereits zur Schule gehen, im Gebäude einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Desweiteren weisen wir darauf hin, dass wir im Rahmen der Coronaschutzverordnung des Landes NRW verpflichtet sind, eine Rückverfolgung der Kontakte zu gewährleisten. Daher werden bei dem ersten Treffen der Gruppen die Daten erfasst. In den folgenden Wochen wird dann nur noch die Anwesenheit bestätigt. Die Daten werden entsprechend der Vorschriften aufbewahrt und anschließend vernichtet. Es gelten unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien. Diese können auf der Internetseite unter www.freikirche-hl.de eingesehen werden.

Näheres zur Arbeit mit Kinder und der Jungschar bzw. Teens findet ihr unter der Rubrik Gemeindeleben.

Wir freuen uns auf euch!