mai, 2022

sa07mai10:00sa17:00Mädchen- und Frauenkonferenz(ge)liebt10:00 - 17:00 Anne-Frank-Straße 1, 32756 Detmold

Details

Geliebt – ist das nicht ein unglaubliches Wort? Wir alle sehnen uns danach, geliebt zu werden. Von anderen geliebt zu werden – als die Person, die wir sind; für das, was wir können.
Letztendlich sind wir auf der Suche nach wahrer Liebe.
Gott verspricht uns diese bedingungslose Liebe und seine Versprechen sind felsenfest. Gleichzeitig gibt er uns aber auch einen Auftrag: andere zu lieben. Wie sieht diese Liebe ganz praktisch aus?

Um das herauszufinden, laden wir alle Mädels und Frauen zwischen 13 und 30 Jahren am 07.05.2022 zur ersten Mädchenkonferenz nach Hohenloh ein!

Auf euch wartet ein tolles Programm mit Input, Kreativität, Gemeinschaft und leckerem Essen.

Anmeldeschluss ist der 06.05.2022.

Wir freuen uns auf euch!

Milena und Jessy

X