Gemeindetag am 01. Juli in Hohenloh

Am Sonntag, den 01. Juli 2018, laden wir herzlich zum Gemeindetag nach Hohenloh ein!

Dieser beginnt um 10.00 Uhr mit einem Gottesdienst, welcher im Rahmen der Predigtreihe „Gemeinde leben“ unter der Überschrift „Menschen lieben – Dienen“ steht.

Nach dem Gottesdienst haben wir den ganzen Tag Zeit, um miteinander ins Gespräch zu kommen, einander besser kennenzulernen, miteinander zu spielen, Sport zu treiben und Spaß zu haben.

Groß und Klein, Jung und Alt sind daher eingeladen, aktiv zum Gelingen des Gemeindetages beizutragen.

Für ein leckeres Mittagessen und Kaffee und Kuchen am Nachmittag ist gesorgt. Ein großes Dankeschön an die vielen Freiwilligen!

Für den Nachmittag können gerne Gesellschaftsspiele, Musikinstrumente, Bälle und andere Sportgeräte mitgebracht werden. Zur Verfügung steht das ganze Gelände um das Gemeindezentrum einschließlich der Turnhalle der August-Hermann-Francke-Hauptschule.

Wir freuen uns auf dich!

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.