Wir danken für die Ernte

Am Sonntag, den 24. September, um 10.00 Uhr feiern wir das Erntedankfest und laden herzlich zum Gottesdienst und anschließendem Mittagessen ein!

Mit dem Erntedankfest wollen wir uns wieder daran erinnern, dass der Dank für die Gaben der Ernte Gott gilt. Bereits in 2. Mose 23.16 gibt Gott die Anweisung, das Erntefest zu feiern, wenn die Erträge der Aussaat eingebracht sind.

Am Samstag, ab 13:30 Uhr wird ein engagiertes Team das Gemeindehaus für Sonntag festlich schmücken. Die Erntegaben dazu können am Freitag 17-19 Uhr und am Samstag 11-13 Uhr abgegeben werden.

Wir wollen zu diesem Anlass auch eine Sonderspende für einige Missionsprojekte im Ausland einsammeln. Ihr könnt am Sonntag vor Ort oder auch ab sofort und bis zum 01. Oktober per Überweisung spenden, mit dem Vermerk „Erntedankfest“.

Menschen in folgenden Ländern werden mit der Spende unterstützt

• Kenia
  • Kambodscha
  • Indien
  • Deutschland
  • Marokko

Empfänger: Evangelische Freikirche Heidenoldendorf-Hohenloh e.V.
Evangelische Bank Kassel eG
BIC: GENODEF1EK1

Wir laden ein, das Erntedankfest mitzufeiern und Gott für die Ernte 2023 und die tägliche Versorgung zu danken.