Gottesdienst, Gemeinschaft, Sport und mehr

Am Sonntag, den 26. Juli, um 10.00 Uhr feiern wir gemeinsam mit der Evangelischen Freien Gemeinde Herberhausen einen Gottesdienst in der Aula des Gemeindezentrums in Hohenloh. Bereits seit Donnerstag findet auf dem Sportplatz des Stadtteils Herberhausen die Ferienaktion Lifestyle statt. Vorbereitet und betreut wurde Lifestyle von zahlreichen ehrenamtlichen Mitarbeitern aus beiden Gemeinden. Täglich ab 14.00 Uhr wartete auf die Kinder und Teens des Stadtteils ein buntes Angebot aus Spielen, Spaß, Turnieren und einem Abendprogramm.
Im Gottesdienst werden die Mitarbeiter über ihre Erlebnisse und Erfahrungen berichten. Ab 12.00 Uhr, am Sonntag, beginnt auf dem Sportplatz in Herberhausen der Familientag, zu dem auch alle Gottesdienstbesucher herzlich eingeladen sind. Hier erwartet dann alle ein leckeres Mittagessen, welches zum Selbstkostenpreis abgegeben wird, Zeit für Gespräche und Gemeinschaft und ein vielseitiges Programm.