Gottesdienst am 21. Juni 2015 im Freizeitheim um 11:00 Uhr

Was gibt es Schöneres als in der schönen Natur gemeinsam mit seinen Freunden und vielen lieben Menschen den Gottesdienst „openair“ zu feiern?

Am kommenden Sonntag, den 21. Juni 2015 wird der Gottesdienst im Freizeitheim Oerlinghausen stattfinden. Dazu laden wir herzlich ein. Der Gottesdienst wird allerdings um 11:00 Uhr beginnen.

Zusätzlich wird es eine Möglichkeit der Begegnung mit Mitgliedern der Evangelischen Freikirche Heidenoldendorf bieten. Dabei können alte und neue Beziehungen vertieft werden!

Für ein gemeinsames Mittagessen sollte jeder eigenes Picknickgeschirr mitbringen.

Es wäre auch schön, wenn jede Familie für das gemeinsame Kaffeetrinken am Nachmittag einen Kuchen/Gebäck mitbringt.

Gäste, Freunde und Besucher sind natürlich herzlich willkommen! (zur Anfahrt auf den Link zum Freizeitheim Oerlinghausen klicken!)