Heiligabend und Weihnachten – wir laden herzlich ein

An Heiligabend freuen wir uns auf ein weihnachtliches Programm vom Kinderchor und laden herzlich um 16:00 Uhr zum Gottesdienst ein. Gemeinsam mit den Kindern wollen wir uns auf die Suche nach dem Heiland der Welt machen.

Sei dabei, wenn 45 Kinder des Kinderchores in Form von Liedern und einem Theaterstück die faszinierende Botschaft vom einem verlorenen Sohn erzählen.

Der verlorene Sohn kämpft für seine Freiheit und gegen Ungerechtigkeit und Unterdrückung. Er ist Hirte und mit seinen Schafen auf dem Feld, als er plötzlich eine unglaubliche Botschaft hört. In der Krippe, in einem Stall begegnet er dem Heiland der Welt und erkennt den wunderbaren Rettungsplan Gottes.

Den Gottesdienst an Heiligabend runden eine Kurzbotschaft und gemeinsam gesungene Weihnachtslieder ab.

Außerdem wartet nach dem Gottesdienst auf alle Kinder von 0 bis 10 Jahren ein Weihnachtsgeschenk von der Gemeinde!

Am 25. Dezember um 10:00 Uhr laden wir herzlich zum Festgottesdienst am 1. Weihnachtstag ein.

Beide Gottesdienste können auch live über den YouTube-Kanal der Gemeinde miterlebt werden.

Wir freuen uns auf euch!