Jugendfreizeit 2019 in Hardehausen

„Sammelt euch Schätze im Himmel, denn ihr könnt nichts mitnehmen!“

Dieser Satz hat die Andachten, die unsere Jugendleiter Dennis V. und Michael S. gehalten haben, geprägt. Auf ihrer letzten Freizeit als Jugendleiter, hatten sie das große Privileg eine Themenreihe zur Bergpredigt zu halten. Sie haben uns dadurch zur Hingabe in der Nachfolge Christi und zum geistlichen Wachstum ermutigt.
Mit ca. achtzig Jugendlichen haben wir vom 29. Mai bis 02. Juni, auf dem PaderCamp-Gelände in Hardehausen gezeltet. Trotz so mancher kalten Nacht hatten wir eine sehr gute Zeit zusammen. Neben den Themen, Spaß, Sport und sehr gutem Essen haben wir auch einundzwanzig junge Menschen in unserer Jugend willkommen geheißen.
Nach diesen gemeinsamen fünf Tage, freuen wir uns schon sehr auf die nächsten Wochen in der Jugend.