KiBiWoche 2020: Bibelentdecker – Dem Geheimnis auf der Spur

Wenn die Sommerferien wieder zu Ende gehen und der Schul- und Kita-Alltag in Sicht sind, dann heißt es wieder: KiBiWo in Hohenloh!

Alle Kinder im Alter von vier bis zehn Jahren sind herzlich eingeladen! Vom 03. bis zum 07. August 2020, täglich von 17.00 bis 18.30 Uhr, erwartet euch ein spannendes Programm mit Geschichten aus der Bibel, die einem den Atem rauben. Zum Bühnenprogramm gesellt sich ein verschrobener Meisterdetektiv mit einer futuristisch anmutenden Zeitmaschine. Es wird gesungen, gespielt und das Puppentheater darf natürlich auch nicht fehlen.

Am Sonntag, den 09. August, um 10 Uhr feiern wir mit allen Kindern, Eltern, Großeltern und der ganzen Gemeinde einen Familiengottesdienst.

Sei dabei und lass dich zu einem echten Meisterdetektiv ausbilden!

Eine Anmeldung zur KiBiWo ist nicht erforderlich. Die Teilnahme ist kostenlos.

Die Eltern sind während der Veranstaltung zu Kaffee und Keksen ins Eltern-Café eingeladen.

Den Flyer zur KiBiWo findest du hier.

Hinweise anlässlich der Corona-Pandemie:

• Zur Rückverfolgbarkeit der Teilnehmer werden im Rahmen der geltenden Coronaschutzverordnung NRW im Anmeldungsbereich persönliche Daten erhoben.
  • Alle Teilnehmer werden gebeten, die Hygiene- und Abstandsregeln auf dem Gelände der Evangelischen Freikirche Hohenloh einzuhalten und den Anweisungen der Mitarbeiter Folge zu leisten.
  • Wer sich krank fühlt, bleibt bitte zu Hause.