Männerfreizeit

Vom 25.-27. September 2015 sind Männer zwischen 16 und 99 Jahren zu der diesjährigen Männerfreizeit der Evangelischen Freikirchen Hohenloh und Heidenoldendorf in das Gemeindefreizeitheim in Oerlinghausen eingeladen.
„ Die Männer-Schmiede“ lautet das Thema der  Freizeit. Auf Fragen, die Männer in ihrem Alltag bewegen, können hier anhand der Bibel gemeinsam Antworten erarbeitet werden. Angeleitet mit den passenden Denkanstößen werden die Teilnehmer von Abram (Abi) Penner.
Abi Penner ist 44 Jahre alt, seit 23 Jahren mit Helene verheiratet und Vater von 4 Töchtern: Jacqueline (22), Laura Joy (19), Leonie Jasmin (19) und Kathleen (18).
Wie es zu einer Freizeit gehört, wartet auf die Männer auch ein vielseitiges Sportangebot und leckeres Essen. Am Samstag Vormittag ist außerdem ein Arbeitseinsatz im Freizeitheim geplant.

Anreise ist am Freitag um 18.00 Uhr und Abreise am Sonntag Mittag. Die Freizeit kostet 20,00 € (wird vor Ort eingesammelt).
Anmeldungen sind bis zum 20. September durch das Eintragen in die ausliegenden Listen in den Gemeindehäusern in Hohenloh und Heidenoldendorf und per E-Mail an peter.br.klassen[at]googlemail.com möglich.

Bild: Pixelio, NicoLeHe