Sommer in den Johannesbriefen – Neue Predigtreihe

Am Sonntag, den 27. Juni starten wir im Gottesdienst die Predigtreihe „Sommer in den Johannesbriefen“. Bis zum 08. August wollen wir die Briefe des Apostels der Liebe betrachten und lernen, wie wir echte Gemeinschaft mit Gott und anderen leben können.

27.06.2021 – Gemeinschaft mit Gott und ihre Auswirkungen/Wie lebe ich Gemeinschaft mit Gott und was hat das für Auswirkungen?
04.07.2021 – Leben wie es Gott gefällt/Wie lebe ich ein Leben das Gott gefällt?
11.07.2021 – Die Gotteskindschaft und ihre Kennzeichen/Wie leben und lieben wir als Kinder Gottes richtig?
18.07.2021 – Liebe und Glaube als Kennzeichen der Kinder Gottes Was ist die Grundlage für unser Leben in Liebe und Glaube?
25.07.2021 – Siegreiches Leben in der Erkenntnis des Wahrhaftigen/Wie lebe ich ein siegreiches Leben in Glauben, Gewissheit und Wahrheit?
01.08.2021 – Wahrheit zur Freude/Welche Bedeutung spielt Wahrheit im Umgang mit falscher Lehre?
08.08.2021 – Geistliches Leben und Reife in der Weitergabe der Wahrheit/Welche Verantwortung trägst du persönlich in der Verbreitung der Wahrheit des Evangeliums?

Wir laden herzlich ein, dabei zu sein; ob vor Ort im Gottesdienst, per Livestream von Zuhause oder unterwegs.