TIERISCH WAS LOS!

Ki-Bi-Wo im Zoo – unter diesem Motto laden wir vom 19. bis 25. August, alle Kinder von 4 bis 10 Jahren, zur Kinder-Bibel-Woche nach Hohenloh ein!

Von Montag bis Samstag, täglich von 16.45 bis 18.30 Uhr, erwartet euch ein aufregender „Zoobesuch“ in den Räumen der Evangelischen Freikirche Hohenloh. Hier werdet ihr spannende Geschichten aus der Bibel hören, tolle Lieder singen, ein Puppentheater genießen und vieles mehr.
Am Sonntag, den 25. August, um 10.00 Uhr, laden wir alle Kinder, Mamas und Papas sowie Omas und Opas zu einem Familiengottesdienst und anschließendem Fest ein.

Das Elterncafé ist von Montag bis Samstag während der Veranstaltung geöffnet! Hier gibt es leckeren Kaffee, Tee, Kekse und die Gelegenheit, mit anderen ins Gespräch zu kommen.

Die Ki-Bi-Wo ist für alle kostenlos!

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Alle Informationen zur Ki-Bi-Wo und die Kontaktdaten findet ihr im Flyer hier.