Es geht weiter: 28 Tage Bibel & Gebet

Das gemeinsame Lesen des Evangeliums von Johannes hat uns als Gemeinde in dieser außergewöhnlichen Zeit ermutigt, verbunden und gestärkt. Nach wie vor finden Gottesdienste, Veranstaltungen und regelmäßige Treffen in Kleingruppen nicht in gewohnter Form statt. Und immer noch sind wir aufgerufen zu Hause zu bleiben, um die weitere Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen.

Viele Rückmeldungen bestätigen die positiven Erfahrungen der gemeinsamen Bibellese und des Gebets. Daher wollen wir in den kommenden 28 Tagen weiter für die Situation und die Menschen beten und zusammen die Apostelgeschichte des Lukas lesen. Die Bibel zu lesen heißt: entdecken, nachdenken, unterscheiden, verweilen und die richtigen Fragen zu stellen.

Über die Social-Media-Kanäle (WhatsApp und Instagram) werden wir einen Flyer mit dem Bibelleseplan, Fragen, die dir helfen, die Schätze des Textes zu entdecken und Anliegen, für die wir beten wollen, verbreiten.

Du kannst den Flyer auch hier herunterladen.