Wir feiern wieder Gottesdienst!

Am Sonntag, den 03. Mai 2020, um 10.00 Uhr laden wir wieder zum öffentlichen Gottesdienst ins Gemeindezentrum Hohenloh ein!

Die gemeinsamen Gottesdienste bilden den Mittelpunkt unseres Gemeindelebens. Vor einigen Wochen noch waren die Zusammenkünfte am Sonntag und Mittwoch und der lebhafte Trubel auf den Fluren an fast jedem Abend der Woche ganz selbstverständlich. Proben von Chören und Orchestern, Kinder- und Jungscharstunden, Teenietreffen, Jugendgottesdienste und Treffen der Bibelkreise sowie Besprechungen aller Art bestimmten den Veranstaltungskalender. Seit knapp zwei Monaten herrscht im Haus allerdings eine ungewohnte Ruhe. Um die Ausbreitung der Corona-Virus-Pandemie einzudämmen, waren wir dazu aufgerufen, Abstand zu halten und Zuhause zu bleiben.

Nachdem die Landesregierung von Nordrhein-Westfalen die Wiederaufnahme von Gottesdiensten ab dem 01. Mai angekündigt hat, hat ein Team von Mitarbeitern alle vorbereitenden Maßnahmen zur Beachtung des Infektionsschutzes getroffen und wir freuen uns, ab Sonntag, den 03. Mai wieder Gottesdienste in Hohenloh zu feiern.

Ausführliche Informationen zur Organisation und zum Ablauf der Gottesdienste findet ihr hier und im Video.