Ehe im Fokus – Einladung zu Themenabenden

Im Juni laden wir herzlich alle Interessierten zu einer Themenreihe ein, bei der die Ehe im Fokus steht.

Gott selbst schuf die Ehe und es gibt keine menschliche Beziehung, die ihr gleicht. Sie ist die tiefste Verbindung, die zwei Menschen eingehen können. Paulus spricht über die Ehe als von einem großen Geheimnis und bezieht es auf die Verbindung zwischen Christus und der Gemeinde.

An sechs Abenden wollen wir uns mit biblischen Aussagen über die Ehe beschäftigen, die unter folgenden Überschriften stehen:
Ehe – widerstandsfähig und fest! | 07.06. | Willi Klundt
Ehe – Ist die biblische Rollenaufteilung zeitgemäß? | 09.06. | Willi Klundt
Ehe – der Weg zur Nähe! Seelische Einheit. | 14.06. | David Priss
Ehe – der Weg zur Nähe! Körperliche Einheit. | 16.06. | David Priss
Ehe/Familie – ein Team?! | 21.06. | Daniel Pritzkau
Single sein – ein Glück?! | 23.06. | Daniel Pritzkau – Achtung dieser Termin wurde verschoben!
Single sein – ein Glück?! | 28.06. | 20 Uhr | Daniel Pritzkau – Neuer Termin

Egal ob verheiratet, auf dem Weg dahin oder Single – jeder ist eingeladen! Die Themenabende beginnen jeweils um 20 Uhr. Vor Ort in Hohenloh stehen aufgrund der aktuellen Beschränkungen 150 Plätze zur Verfügung, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Abend wird jedoch auch über den YouTube-Kanal der Gemeinde gestreamt. So könnt ihr auch von zuhause aus dabei sein!