Einladung zum Frauenabend am 31. August

„Die geheime Schublade in mir“, mit diesem Thema möchten wir uns gerne beim Frauenabend am Donnerstag, den 31. August auseinandersetzen.

Wir freuen uns auf Impulse und Denkanstöße, die Lilia Stromberger uns dazu weitergeben wird. Lilia Stromberger kommt aus Bad Wünnenberg, ist von Beruf Dipl.-Sozialarbeiterin und engagiert sich seit vielen Jahren in unterschiedlichen Kontexten im Bereich Beratung, Seelsorge. Außerdem ist sie Schulsozialarbeiterin einer christlichen Gesamtschule und arbeitet in der Seelsorgeausbildung am Martin Bucer Seminar mit. Lilia ist verwitwet und hat zwei erwachsene Töchter.

An unsere „geheimen Schubladen“ gehen wir nur ungern dran. Tief darin verborgen und von fremden Blicken gut versteckt haben wir darin belastende Erlebnisse aus der Vergangenheit, schlechte Gewohnheiten, zerbrochene Beziehungen und vieles mehr. Doch eigene Denkmuster und Prägungen zu erkennen, und diese dann bei Gott „zu entsorgen“, kann ein Schlüssel zur Heilung auf unserem Lebensweg sein. Doch wie lerne ich es, loszulassen und neuen Lebensmut und Alltagsfreude aus meiner Beziehung zu Gott zu schöpfen?

Wir laden Dich herzlich ein, am 31. August, um 19 Uhr dabei zu sein. Der Frauenabend findet im Gemeindehaus, im Speisesaal, statt.

Bitte melde Dich bis zum 29. August über den Link an oder trage Dich in die Liste im Foyer des Gemeindehauses ein, damit wir wissen, dass wir mit Dir rechnen dürfen.

Wenn Du die Möglichkeit hast, bringe gerne etwas für ein buntes Buffet mit.
Wir freuen uns auf Dich und einen schönen Abend in guter Gesellschaft.

Dein Team der Frauenarbeit

Hier geht es zum Anmeldelink.

Den Flyer zum Frauenabend kannst Du hier herunterladen.