Einladung zum Frauentag

Am Samstag, den 11. Juni laden wir alle Frauen zum Frauentag ins Freizeitheim nach Oerlinghausen ein. Wir beginnen den Tag um 10 Uhr bei einer gemütlichen Runde Kaffee und Keksen und der ersten Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen.

Richtig los geht es dann um 10:30 Uhr mit Lobpreis und einem Input von Jutta Retta. Sie ist verheiratet und Mutter von fünf Kindern. Gemeinsam mit ihrem Mann Shimeles gründete sie 1994 das Missionswerk Evangeliums-Mission Äthiopien e.V. und lebte und diente viele Jahre mit ihrer Familie in Äthiopien als Missionarin. Dort gründeten sie Gemeinden und bildeten einheimische Evangelisten aus. Außerdem initiierten sie ein Patenkinder-Projekt mit heute über 1000 Kindern.

Der Tag im Freizeitheim steht unter der Überschrift „Leere Körbe, leere Krüge“. Anhand von Beispielen aus der Bibel möchten wir gemeinsam mit der Jutta lernen, echte Erfüllung bei Gott zu suchen und zu finden.

Uns erwarten außerdem leckeres Essen, Spaziergänge, Workshops und ein gemütlicher Ausklang beim Lagerfeuer.
Sei dabei und bring gerne eine Freundin mit! Um uns die Planung zu erleichtern, trag dich bitte bis zum 05. Juni in die Liste im Gemeindehaus ein oder schreib uns an frauen@freikirche-hl.de.

Wir freuen uns auf dich!
Dein Team der Frauenarbeit

Den Flyer zum Frauentag kannst du hier herunterladen.