Kinder-, Jungschar- und Teeniestunden beginnen wieder

Am Mittwoch, den 17. August beginnen wieder die regelmäßigen Kinder-, Jungschar- und Teeniestunden.

Um 18:00 Uhr werden wir einen gemeinsamen Start der Kinder- und Teeniegruppen im Saal haben. Wir nehmen uns Zeit, um für die Kinder, Teens und Mitarbeiter zu beten, bevor sie dann mit ihren Leitern in die Gruppenräume gehen.

Alle Kinder und Teens ab dem Geburtsjahr 2018 sind herzlich eingeladen, dabei zu sein!

Kinder-, Jungschar- und Teeniestunde, das bedeutet, Geschichten aus der Bibel und aus dem Leben anderer Menschen zu hören, singen, basteln und spielen, Feste feiern, im Glauben wachsen, Freundschaften und Abenteuer. Die Treffen in den Gruppen finden immer mittwochs ab 18.00 Uhr im Gemeindezentrum statt. Wir freuen uns auf dich!

Näheres zur Arbeit mit Kindern und der Jungschar bzw. Teens findet ihr unter der Rubrik Gemeindeleben.