Fokus Dienst: Ein Kurs zur Entfaltung deines Potenzials in der Gemeinde

Bist du bereit, deine einzigartigen Gaben zu entdecken und dein Potenzial in unserer Gemeinde zu entfalten?

Mit Freude laden wir dich ein, an unserem neuen Kurs „Fokus Dienst“ teilzunehmen. Der Kurs findet an drei Abenden, am Montag, 06. November, Dienstag, 14. November und Montag, 20. November jeweils ab 19:00 Uhr im Gemeindehaus statt.

In diesem 4,5-stündigen interaktiven Seminar wirst du begleitet, um deine persönlichen Stärken zu identifizieren, deinen geistlichen Dienst zu finden und zu lernen, wie du diesen bestmöglich und nachhaltig ausüben kannst.

Durch inspirierende Bibeltexte, praktische Übungen und biblische Prinzipien wirst du befähigt, deinen Dienst im Umfeld von Gemeinde oder Berufsleben zu gestalten. Lasst uns gemeinsam diesen spannenden Weg der Entdeckung und Entfaltung deiner Berufung beginnen.

Seid dabei und lasst uns zusammen wachsen und unser Potenzial entfalten!