Seminar im Advent für Frauen

• Eine gute Zeit mit Gott für Gott
  • Eine Zeit füreinander, miteinander und zum Lernen

Du tust mir kund den Weg zum Leben!   Psalm 16.11

Wir reden von einem wirklich erfüllten und ansteckendem Glaubensleben, das durch Freude und Kraft geprägt ist. Das wünscht sich doch bestimmt jeder Christ und in ganz besonderer Weise auch Frauen.

Unser Alltag sieht aber oft ganz anders aus. Wir sind müde, fühlen uns überfordert und sehen nicht genügend Frucht. Wir wünschen uns eigentlich die Freude, die uns in den Psalmen beschrieben werden. Aber wie kommen wir dahin? Auf diese Frage wollen wir gemeinsam mit Jutta Retta nach Antworten suchen.

Jutta Retta ist Missionarin in Äthiopien und arbeitet dort an der Seite ihres Mannes. Er hat ein Missionswerk gegründet, mit dem sie 500 Evangelisten, über 1000 Kinder und 100 alte und bedürftige Menschen unterstützen.
Die Schwerpunkte ihrer Arbeit sind: Gemeindegründung, Patenschaften für Kinder in Not, Unterstützung für Straßenkinder und bedürftige Familien. Außerdem schult Jutta Retta in Äthiopien Kindermissionare und Kindermitarbeiter.

26.-28. November 2021
Anreise: Freitag ab 17 Uhr
Abreise: Sonntag ab 13 Uhr

Sanderhof
Sanderhof 1
32694 Dörentrup

bis zum 29. Oktober 2021 möglich

110 € pro Person

Für die Veranstaltung gilt die 3G-Regel!

Die Anmeldephase ist abschlossen.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei dem Team unter  frauen@freikirche-hl.de