Frauenfrühstück@home am 19. Juni

Liebe Frauen,

das gemeinsame Frauenfrühstück in Hohenloh müssen wir noch etwas aufschieben, Begegnungen und Gemeinschaft in kleinen Kreisen sind jedoch möglich.

Am Samstag, den 19. Juni um 10 Uhr laden wir euch daher herzlich zum ersten Frauenfrühstück@home ein! Wir freuen uns sehr, dass wir Elena Schulte für einen Vortrag zum Thema „In die Weite leben“ gewinnen konnten. Elena Schulte ist Ehefrau, Mutter von drei Kindern und Autorin. Mehr über die Rednerin könnt ihr hier erfahren.
Der Vortrag wird über den YouTube-Kanal der Gemeinde ausgestrahlt.

Wie kann ein Frauenfrühstück@home aussehen? Du kannst es dir mit einem leckeren Frühstück gemütlich machen und ganz in Ruhe den Vortrag anschauen. Oder du lädst (in Rahmen der Möglichkeiten) ein paar Frauen zum Frühstück ein und ihr genießt den Vormittag gemeinsam. Im Anschluss habt ihr dann auch gleich die Gelegenheit, euch über das Gehörte auszutauschen.

Als Team der Frauenarbeit haben wir für euch außerdem eine kleine Überraschung vorbereitet.
Diese kann ab Sonntag, den 13. Juni im Gemeindezentrum beim Schlüsseldienst abgeholt werden.
Wenn du Gastgeberin bist, nimm gerne auch die Präsente für deine Gäste mit.

Du möchtest dabei sein, hast jedoch keine Möglichkeit, den Vortrag zuhause anzuschauen?
Dann melde dich bitte bei Regina oder schreib uns bis zum 12. Juni eine E-Mail an frauen@freikirche-hl.de, wir finden bestimmt eine kreative Lösung.

Damit wir uns auch später an dieses besondere Frühstück erinnern können, schickt uns doch ein paar Fotos von eurem gemeinsamen Frühstück an frauen@freikirche-hl.de.

Das Handout zum Vortrag kann hier heruntergeladen werden hier.

Wir freuen uns auf euch und das Frauenfrühstück@home!

Euer Team der Frauenarbeit