Glaubens- und Taufkurs beginnt am 28. August

Fragst du dich, was Christsein bedeutet und warum es christliche Gemeinden gibt? Oder wolltest du schon immer mal wissen, was die Glaubenstaufe ist? Bist du vielleicht sogar schon so weit, dass du dich gerne taufen lassen möchte?

Dann komm zum neuen Glaubenskurs, der am Sonntag, den 28. August beginnt!
Geplant sind vorerst neun Treffen, bei denen die Glaubensgrundlagen anhand der Bibel erarbeitet werden.

Für Teilnehmer, die den Wunsch haben, getauft zu werden, dient der Glaubenskurs auch als Vorbereitung auf das Tauffest, das am 06. November geplant ist.
Hast du Fragen zum Glaubenskurs oder zum christlichen Glauben? Dann sprich unseren Pastor David Priss an oder schreib eine E-Mail an buero@freikirche-hl.de.

Der Kurs finden jeweils von 12 bis 13 Uhr am Sonntag nach dem Gottesdienst statt.