Oster-Kinder-Freizeit 2024

Flyer zur Freizeit

Informationen

Hast du Lust, mit uns auf große Schatzsuche zu gehen und aufregende Geheimnisse zu entdecken? Dann komm doch einfach zu unserer Oster-Kinder-Freizeit! Gemeinsam wollen wir spannende Geschichten hören, coole Lieder singen und witzige Spiele spielen. Natürlich wollen wir auch ein paar Indianer treffen und lernen, was echte Freundschaft bedeutet.

Wir freuen uns auf dich!

Termine

Kindertag: 25. März 2024, 10:30–16:00 Uhr
Jahrgänge 2017–2019
Kosten: 5€ pro Person

Freizeit 26.–27. März 2024
Jahrgänge 2014–2016
Kosten: 10€ pro Person

Veranstaltungsort

Freizeitheim Oerlinghausen
Bokelfenner Straße 14
33813 Oerlinghausen

Wirke mit

Wenn du gerne Zeit mit Kindern verbringst und ebenfalls Lust auf eine Schatzsuche im Indianerland hast, freuen wir uns auf deine Anmeldung als Mitarbeiter! Wir suchen noch Unterstützung als Gruppenleiter (Mindestalter: 18 Jahre), Gruppenleiterhelfer, im Musikteam, beim Sport und im Kreativbereich.

Wenn du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, melde dich gerne beim Organisationsteam unter okif@freikirche-hl.de

X