Sport, Grillen, Gespräche – Männer in Hohenloh

Am Freitag, den 07. Februar sind alle Männer ab 16 Jahren zum Männerabend eingeladen. Nachdem wir uns ab 18.00 Uhr beim Fußball in der Turnhalle in Hohenloh ausgepowert haben (Sportsachen mitbringen) wird ab 19.30 Uhr der Grill angeworfen. Dann haben wir Zeit, über Gott und die Welt nachzudenken und uns darüber auszutauschen.

Du bist dabei? Dann trag Dich in die Liste im Foyer des Gemeindezentrums ein oder schreib eine Mail an maenner@freikirche-hl.de.

Wann ist ein Mann ein Mann? So lautet eine Zeile in einem bekannten Hit der 1980er Jahre. Die Frage ist jedoch immer noch aktuell. Denn die Art, wie wir die Welt und das Mannsein betrachten, ist seit Jahrzehnten im Wandel. Doch was bedeutet es in Gottes Augen, ein Mann zu sein? Auf diese Frage gibt die Bibel gute Anworten und Gebrauchtsanleitungen.
Um diese Gebrauchsanleitung zu verstehen, ist es hilfreich, den Weg gemeinsam mit anderen zu gehen. Dazu laden die unterschiedlichen Aktionen und Veranstaltungen für Männer in Hohenloh ein.