Erster Seniorentreff am 16. Januar

Gemeinde leben, heißt auch das Miteinander der Generationen. In der Gemeinde Hohenloh erleben wir viel Segen durch ein harmonisches und liebevolles Miteinander von Jung und Alt.

Dabei hat jede Generation eigene Bedürfnisse und jede Generation steht vor eigenen Aufgaben. Für Ältere ist unsere Zeit besonders herausfordern, da sich vieles sehr schnell verändert und Gewohntes wegfällt. Wenn dann noch Krankheiten und Einsamkeit dazu kommen, können auch bei gläubigen Christen Zweifel und Unzufriedenheit aufkommen. Darum brauchen wir einander!

Mit dem Ziel, für die Generation 60+ eine Möglichkeit zu schaffen, den Glauben an Jesus Christus zu stärken, einander zu unterstützten und füreinander da zu sein, findet am 16. Januar 2020 der erste Seniorentreff statt. Um 18.00 Uhr sind ältere Menschen eingeladen, ins Gemeindezentrum Hohenloh zu kommen.

Nach einer kurzen Andacht haben sie Gelegenheit, bei einer Tasse Tee oder Kaffee Gemeinschaft zu haben, miteinander und füreinander zu beten und Lieder zu singen.

Geplant sind regelmäßige Treffen jeden zweiten Monat.

Wir laden herzlich ein und freuen uns auf Sie!