Wir feiern Geburtstag

Seit zehn Jahren leben und erleben wir Gemeinde in Hohenloh.
Christus, der lebendige Stein war in diesen Jahren unser Fundament und er allein soll es auch in Zukunft sein. In Dankbarkeit wollen wir deshalb am kommenden Sonntag auf die vergangenen Jahre zurückblicken und uns auf die Zukunft ausrichten.

Wir freuen uns sehr und sind dankbar, dass die aktuellen Regelungen ein Fest ermöglichen und laden herzlich ein!

Um 10.00 Uhr und 14.00 Uhr feiern wir Gottesdienste. Wir möchten Gott für seine Treue und Güte loben, anbeten und danken. Während des gemeinsamen Mittagessens und der Pause haben wir nach langer Zeit wieder Gelegenheit, ins Gespräch zu kommen und Gemeinschaft miteinander zu haben.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bitte beachtet die 3G-Regelung und tragt wie gewohnt eine Maske.

Wenn ihr Menschen aus der Ukraine aufgenommen habt, ermutigen wir, gemeinsam mit ihnen zu den Gottesdiensten zu kommen. Die Veranstaltungen werden ins Russische übersetzt werden.

Seid dabei, dankt und feiert mit!