Glaubenskurs beginnt am 21. März

Fragst du dich, was Christ sein bedeutet und warum es christliche Gemeinden gibt? Oder wolltest du schon immer mal wissen, was die Glaubenstaufe ist? Bist du vielleicht sogar jemand, der sich gerne taufen lassen möchte?

Dann komm doch zum Glaubenskurs!
Geplant sind vorerst neuen Treffen, bei denen die Glaubensgrundlagen anhand der Bibel erarbeitet werden.

Für Teilnehmer, die den Wunsch haben getauft zu werden, dient der Glaubenskurs auch als Vorbereitung auf das Tauffest, das am 13. Juni geplant ist.
Hast du Fragen zum Glaubenskurs oder zum christlichen Glauben? Dann sprich unseren Pastor David Priss an oder schreib eine E-Mail an buero@freikirche-hl.de

Die Treffen finden jeweils von 12 bis 13 Uhr am Sonntag, nach dem Gottesdienst statt.